Montag, 7. Juli 2014

GIVEAWAY BY 6.KS - WIN A 66$ VOUCHER

Nach langer, langer Zeit starte ich endlich mal wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Dieses Mal könnt ihr einen Gutschein im Wert von 66$ von 6ks.com gewinnen :-D Alles was ihr dafür tun müsst ist:

1. Registriert euch auf 6ks.com, damit der Gewinner den Gutschein im Wert von 66$ direkt auf sein Konto gutgeschrieben bekommt
2. Teilt mir eure E-Mail Adresse unter diesem Post mit als Kommentar, mit der ihr euch registriert habt

Das war's auch schon :-) Der Gewinner wird nächste Woche auf meinem Blog bekannt gegeben. Viel Glück an alle Teilnehmer!
P.S.: Der Gewinner des Triangl-Bikinis wird morgen auf meinem Blog bekannt gegeben :-)

19 Kommentare:

  1. oh wie geil :o lauraalbrecht95@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel! Und sehr schöner Shop. :-)

    chiarastk@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. nelebr@hotmail.de würde mich echt mega freueeeen :)

    AntwortenLöschen
  4. cooool! :)
    bettina.eichhorn[at]gmx.at
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. zuzanagrajciarova@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll, ich würde mich riesig freuen! candcouture@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Total großzügig von dir! :)
    diana.bartel@live.de
    würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  9. mlr.mareike@ymail.com ♥

    AntwortenLöschen
  10. seht tolles Gewinnspiel :)
    ich kannte den Shop vorher noch garnicht und bin echt überrascht über die coolen Sachen :)

    melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  11. relutzeier@online.de

    :-)

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa, das Gewinnspiel gefällt mir!! Seitdem du öfter mal Sachen von dem Shop anhast, juckt es mir ja schon manchmal in den Fingern, dort auch mal zu bestellen und mit einem Gutschein macht man das doch gleich viel lieber :)

    anne.lullmann@web.de

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. tolles Gewinnspiel :-)

    tana.zohren@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Wollte da schon ewig mal bestellen, aber bevor ich dazu kam, war mein Geld auf wundersame Weise schon anderweitig ausgegeben :D

    yiningonly@yahoo.com

    XOXO ♥
    Y

    AntwortenLöschen
  15. ♥ :]
    leopardmyself@web.de

    AntwortenLöschen
  16. ♥ :]
    leopardmyself@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow super cooles gewinnspiel, würde mich riesig freuen:-)
    Super schöner Blog!
    Liebe Grüße, Franzi
    franzi.feu@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Toller Shop, den kannte ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Enter me!!!
    lola.anton@yahoo.es
    Thanks!!!!

    AntwortenLöschen