Sonntag, 28. September 2014

Meow

5 Kommentare





Shirt: Poprageous - Jeans: Asos (Petite) - Watch: Daniel Wellington - Blouse: Primark


Schönen Sonntag meine Hübschen! Ich hoffe, dass ihr eine schöne Woche hinter euch habt :-) Bei mir gibt's momentan nicht viel zu erzählen, denn 5x in der Woche ist mein Tagesablauf der Selbe (schlafen, aufstehen, arbeiten, schlafen). Morgen schreibe ich meine erste Klausur und ich hab ehrlich gesagt schon ein bisschen schiss, weil ich mündlich immer besser abschneide als im schriftlichen.
Das T-Shirt ist von Poprageous und perfekt für schlechte Tage :-D Schönen Sonntag wünsche ich euch noch.

Dienstag, 23. September 2014

SELFMADEClo - Sorry KIM!

6 Kommentare



Shirt: Selfmadeclo - Leggings: H&M - Leatherjacket: Topshop - Shoes: Vans (bought from Roland-Schuhe)

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe euch geht es gut. Kennt ihr so Tage, an denen ihr einfach nur zu Hause rumgammelt und nicht wisst was ihr mit eurem Leben anstellen sollt? An solchen Tagen geh ich immer durch meine iTunes Liste und höre mir alte Lieder an, in denen ganz viele Erinnerungen stecken. Bestimmte Lieder erinnern einen immer an bestimmte Personen und/oder Momente. Manchmal denke ich zurück und frage mich ''was wäre wenn?''... Oder die ganzen Kanye West Lieder von damals die ich heute noch mit Sicherheit rückwärts singen kann, weil ich sie damals so oft gehört habe :-D Der Tag gestern war also einfach perfekt um mein neues Shirt von Selfmadeclo zu tragen. Ich hab euch hier nochmal eine kleine Playlist von Kanye West erstellt, vielleicht könnt ihr euch ja auch noch an das eine oder andere Lied erinnern? ;-)


Sonntag, 21. September 2014

MY WEEK IN SHOES

12 Kommentare
Guten Morgen meine Lieben :-) Na, ausgeschlafen? Ich hab heute Frei und eine echt harte und abwechslungsreiche Woche hinter mir (und das meine ich wortwörtlich ;-)). Jeden Tag (ausgeschlossen der Sonntag) habe ich ein Foto von meinen Schuhen gemacht. Mir ist noch nie wirklich bewusst gewesen, dass ich eigentlich jeden Tag ein anderes paar Schuhe an meinen Füßen trage. Nicht wirklich spannend, aber wenn man weiter darüber nachdenkt dann fällt mir eigentlich auf, wie viel Paar Schuhe ich besitze. Ständig nörgle ich bei meinen Freunden oder bei meiner Mutti rum, dass ich keine Schuhe in meinem Schrank habe oder mir das ''richtige'' Paar einfach noch fehlt. Wer von euch Mädels kennt diese Ausreden nicht? ;-) Aus dem Grund habe ich die Woche ein ''Selbstexperiment'' gemacht, und tadaaa: Ich besitze gar nicht so wenige Schuhe, wie ich eigentlich immer denke bzw. behaupte :-)


1.) Monday: UGGS. Ausgestattet für den Winter! Meine alten UGG’s sind mittlerweile 4 Jahre alt und haben die besten Tage hinter sich :-D Deshalb hab ich mir die Woche schnell ein neues Paar gegönnt, bevor die besten Modelle wieder ausverkauft sind. 2.) Tuesday: Chucks. sportliche Kombi aus Rock & Chucks 3.) Wednesday: Wedges. Meine absoluten Lieblings-Wedges von Zara kamen am Mittwoch zum Einsatz. 4.) Thursday: Marc Jacobs. Das Wetter war wunderschön und für ein paar Stunden kamen die vermutlich erstmal letzten Sonnenstrahlen für dieses Jahr raus. Das musste einfach ausgenutzt werden ;-) 5.) Friday: (-Night)! Meine neuen High Heels von Schuhtempel24 mussten Freitagabend ausgeführt werden. 6.) Saturday: Cut Out Boots Perfekt für einen harten Arbeitstag 7.) Sunday: Lazy Day. Es wird entspannt! Und zwar ohne Schuhe ❤